12 x im Bild
Ein altes Bloggerformat: Dabei werden am 12. eines Monats 12 Bilder des Tages verbloggt. So hast du die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Für mich als fotoscheuen Menschen, ist dieser Blogspot eine echte Herausforderung und ich kann lernen, mich dir authentisch zu zeigen. Falls ich es schaffe jeden Monat am 12ten eine kleine Serie für dich zu machen, wird es wohl ein bisschen wie Netflix schauen sein.
Los gehts!!!
Mein erster Gang jeden Morgen führt mich ins Bad und aufs stille Örtchen. Auf dem Weg dahin schalte ich schon mal den Wasserkocher ein damit mein Ayurvedawasser bereit ist.
Ich bin am Morgen ein wahres Murmeltier und alles läuft vollautomatisch, deshalb liebe ich meine Routinen. Der Geist hat noch Ruhezeit. Was im Bad so alles passiert, verrate ich dir bei Gelegenheit, denn die Rituale am Morgen sind ein wahrer Schatz aus dem Ayurveda.
Ja ich weiß, besser für meine Konstellation wäre jetzt ein Kräutertee. Doch ich bin hier an dieser Stelle echt stolz auf mich. Vom der mega Kaffeekonsumentin ( sooo lange im klinischen Bereich tätig), habe ich mich zur ein-Tassen Genusstrinkerin entwickelt. Deshalb auch die Gaskartusche, als Bestandteil meines Rituals. Der Sound, wenn mit Hochdruck der Espresso durch die Barista schießt. Der Geruch am Morgen in meiner Wohnung und sofortiges Urlaubs-Campingfeeling wenn ich die blaue Kartusche sehe. Das kleine Glück am Morgen, lässt mein Seele jubeln.
Wann immer ich es schaffe ayurvedisch oder ayurvedisiert. Heute ein lecker Porridge mit Äpfeln und Feigen.
Im Yogastudio wird schon feste gearbeitet. Gestern war Ausbildungsabend und in der Spülmaschine warten die Suppenschüsseln aufs ausräumen.
Die Buchhaltung ist für mich Kampfsport-training und wird die erste Tätigkeit sein, die ich abgebe! Zum Glück fügt am Ende alles unsere Steuerberaterin Steffi zusammen.
Draußen lässt es sich einfach besser denken und die gemeinsamen Spaziergänge, sind meistens richtig produktiv.
Jede Coachingstunde will sorgfältig vor und nachbearbeitet werden. In der Etage unter dem Yogastudio befindet sich mein Refugium.
Heute mal ein systematisches Coaching. Stöber ruhig mal auf meiner Coachingseite und schau nach was ich so alles mache. Mein fachlicher Werkzeugkoffer ist groß und bietet viele spannende Tools.
Oh weh, meine Gedanken schweifen ab…….meine Tochter in der Schweiz hat bald Geburtstag und ich würde sie gerne an diesem Tag in die Arme schließen. Leider kann ich hier nicht weg, denn Basel ist ja nicht gerade um die Ecke. Das mit dem Geschenk ist auch noch so eine ungeklärte Idee, Rabenmama???
Jetzt noch das Onboarding für die Hybridyogastunde vorbereiten. Heute ist Rückencare angesagt und ich habe mir schon viele entspannende und stärkende Sequenzen ausgedacht. Stress las nach, der Tag darf relaxt ausklingen!