Workshops

Dein besonderes Format…!

Yoga Moers Soziales Engagement

Einstieg

...in ein für dich neues Thema

Yoga Moers Authentizität

Vertiefung

Gelegenheit in die Tiefe zu gehen

Yoga Moers Herzlichkeit

Abwechslung

Entdecke die Vielfalt von Yoga und Ayurveda

Klangyoga

Unsere Welt ist durch Klang entstanden. Durch die Klangschwingung kam unser Universum in Bewegung und Veränderung konnte entstehen. Klänge sind allgegenwärtig und begleiten uns von unserer Geburt. Es gibt unendlich viele Formen von Klängen. In meiner Klangyogastunde setze ich für die sanften und länger gehaltenen Yogastellungen Klänge (Klangschalen, Koshi, Sansula, Zimbeln, Trommel, Gong etc.) gezielt ein. So ist es möglich die Wirkungen der Asanas noch mehr zu vertiefen, Blockarden oder Verspannungen zu lösen, loszulassen,- körperlich, wie geistig, alles darf ins fließen kommen. Du wirst schnell spüren, wie gut dir Klänge tun. Das Klänge, ohne Anstrengung dein Gedankenkarussell stoppen können. Das Klänge in die Stille führen können. Das Klänge und Yoga sich gegenseitig intensivieren. Egal ob Yogaanfänger/in oder Fortgeschritten/e,- in dieser Ich-Zeit stehen Entspannung, Wohlfühlen, Regeneration und Vorbeugung im Vordergrund.

Du erlebst eine tiefgreifende und entspannende Yogastunde. In einem kleinen theoretischen Teil kannst du dein Wissen über Klänge im Allgemeinen vertiefen.

Das sagen Yogis über uns

Über YOGA To Share

Unser qualifiziertes und motiviertes Team besteht aus Lehrer/-innen, die Hatha Yoga mit viel Feingefühl neu definieren. Mit unserem Yogaprogramm fühlst du dich als Yoga-Anfänger gut begleitet und selbst als Yogaprofi wirst du bei uns deine Herausforderungen finden. Unser Wunsch ist es, deine Achtsamkeit mit Bewegung, Haltung und Atmung zu stärken, um dein Bewusstsein auf das Hier und Jetzt auszurichten.

Wir möchten dir die alte Tradition des Hatha Yoga auf moderne und lebensnahe Art weitergeben. Der Fokus in unseren Yogastunden liegt auf der genauen Ausrichtung in den Übungen, wobei aber auch fließende Bewegungsabläufe mit eingebaut werden. Eine Tiefenentspannung rundet jede Stunde ab. 

Damit wir gemeinsam herausfinden können, welche Art von Yoga zu dir passt, bieten wir dir zu Beginn ein Beratungsgespräch an, unter Berücksichtigung deiner individuellen Wünsche und Bedürfnisse suchen wir mit dir die passende Klasse aus.

Ist momentan nicht der richtige Workshop für dich dabei? Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre als Erstes Neuigkeiten zu zukünftigen Workshops.