Über uns

Tue, was du liebst, und liebe, was du tust.

Das macht uns aus

Yoga Moers Offenheit

Offenheit

Yoga Moers Authentizität

Authentizität

Yoga Moers Soziales Engagement

Soziales Engagement

Yoga Moers Herzlichkeit

Herzlichkeit

Yoga Moers Toleranz

Toleranz

Yoga Moers Inspiration

Inspiration

Yoga to Share: Impulsgeber fuer dein Leben

Unsere Philosophie

Unsere Yoga-Praxis: Gemeinschaft, Freude und soziales Engagement


Unser Yoga-Studio fördert Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung. Wir bemühen uns, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Leichtigkeit und Freude geprägt ist.
Denn was könnte schöner sein als das Gefühl von Teilen und Verbundenheit – sowohl innerhalb unserer Gruppe als auch in der Gesellschaft? Durch unsere Arbeit möchten wir ein bedeutender Bestandteil der Gesellschaft sein. Unsere Mission besteht darin, durch die Weitergabe unseres Wissens Positives zu bewirken.
Nach einer Yoga-Stunde wirst du nicht nur Entspannung und Wohlbefinden erfahren, sondern auch das wunderbare Gefühl haben, durch deine Gebühren einen positiven Beitrag zu leisten.

Einladend öffnen wir unsere Türen und Herzen für dich bei deinem Besuch. In unserer vertrauten Atmosphäre darfst du ganz in deine Yogapraxis eintauchen und dich auf Ruhe und Gelassenheit in deinen Gedanken konzentrieren.

Unser Ziel ist es, dir den Weg nach innen zu zeigen und somit mehr Selbstbestimmtheit, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Unser Team aus erfahrenen und kompetenten Yogalehrer*innen unterrichtet in ihren individuellen Stilen, um dir eine authentische und abwechslungsreiche Yoga-Erfahrung zu bieten.

Leistungsdruck gibt es bei uns nicht – in jeder Stunde steht deine Achtsamkeit und das Gefühl der Leichtigkeit im Vordergrund. Dadurch wirst du konzentrierter, ruhiger und von innen heraus glücklicher.

Unser Yogastil basiert auf dem klassischen Hatha Yoga, bei dem die Asanas gehalten werden. Jeder Lehrer interpretiert diesen Ansatz auf seine ganz eigene Art und Weise, um dir eine vielfältige Yogapraxis zu ermöglichen.

Unser Angebot umfasst Yoga für Anfänger, Gently Yoga, Rücken Care Yoga, Yin Yoga, Flow Yoga, Advanced Yoga und Multistyle Yoga. Außerdem bieten wir Einführungen und Vertiefungen im Bereich der Meditation an.

Wir laden dich herzlich dazu ein, unseren Yogastil kennenzulernen. Der einfachste Weg zu uns führt über eine kostenlose und unverbindliche Yoga-Probestunde.

Komm und mach JETZT mit…

Deine Yogalehrer

Unser Studio

Diese Yoga-Stile findest du bei uns

Anfänger

Refine

Advanced

Sanft

Rücken Care

Yin

Freestyle

Meditation

Wer ins kalte Wasser springt, taucht ins Meer der Moglichkeiten

Starte deine Reise mit uns

Yogastunden

Workshops

Aus- & Weiterbildungen

Das sagen Yogis über uns

Melde dich zu unserem Newsletter an und werde ein Teil der Yoga To Share Community

Wir freuen uns auf dich!

Yoga Anfänger Kurse

START:

Mo. 08.04.2024

18:00 – 19:30

10 x 90 Minuten
Krankenkassenunterstützt!