Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Häufig gestellte Fragen

Du hast vor der Buchung des Kurses noch eine Frage? Vielleicht findest du hier bereits deine Antwort.

Ansonsten kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben und wir melden uns sobald wie möglich bei dir zurück.

Möchtest Du eine Probestunde bei uns belegen, reserviere Dir bitte einen Platz über unseren Stundenplan. Hier findest Du Kursbeschreibungen zu unseren Yogakursen. Die Probestunde ist kostenlos und unverbindlich.
Sei bitte 15 Minuten vor Kursbeginn bei uns, damit wir ein kurzes Vorgespräch mit Dir führen können.

Bringe bitte bequeme Sportkleidung mit, geübt wird barfuß. Ansonsten könntest Du warme Socken gebrauchen, weil der Körper bei der abschließenden Endentspannung etwas abkühlt.

Da die Räumlichkeiten eine Personenzahl begrenzen, ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Daher bitten wir um eine Online-Buchung vorab. Auf diese Weise ist Dein Platz sicher und wir ersparen allen Beteiligten einen überfüllten Raum. Solltest Du doch verhindert sein, storniere bitte online Deinen Platz. Jemand anderes freut sich darüber.

Zu uns gehören sechs Parkplätze, diese kannst du gerne benutzen. In den Abendstunden kannst du zusätzlich die Parkplätze rechts vom Eingang nutzen (Hausverwaltung). Wenn alles voll ist, gibt es in 400m Entfernung den Mühlenparkplatz (2,-€/Tag)

Bitte gib Deinem Yogalehrer vor Kursbeginn einen kurzen Hinweis, sofern körperliche Einschränkungen bei Dir zu beachten sind. Darüber hinaus ist Deine Achtsamkeit gefordert, sofern Deine körperlichen Beschwerden keinen Sport ausschließen. Es gibt auch die Möglichkeit, ein für Deinen Körper abgestimmtes Personal Training zu buchen. Sprich uns hierfür sehr gerne an. Bei schwerwiegenderen Erkrankungen sollte sich immer ein OK vom Arzt eingeholt werden. Wir sind sehr gut ausgebildete Yogalehrer*innen mit hoher anatomischer Kompetenz, aber keine Ärzte.

Ja, Yoga hilft dir in der Schwangerschaft auf allen Ebenen. Du fühlst dich körperlich fitter, mental und emotional ausgeglichener. Yoga hilft dir gelassen mit den Umstellungen in der Schwangerschaft umzugehen, sodass du gestärkt
und voller Vertrauen dich auf die Geburt und die Zeit mit deinem Baby freuen kannst.
Abhängig, ob du Yoga Erfahrung hast, empfehlen wir dir in der Schwangerschaft einen Gang runter zu schalten und sanftes Flow-, Rücken-, Hatha- oder auch Yin Yoga Stunden zu besuchen.
Es gibt durchaus Beschwerden, wo du deine Yogapraxis vorher mit deinem Arzt absprechen solltest, sodass du dich rundum wohl fühlst und auch weißt, wann du eine kleine Yogapause benötigst.

Wegbeschreibung

Du findest Yoga To Share Moers in der Nähe des Straßenverkehrsamtes. Der Mühlenstraße folgend Richtung Finanzamt, gleich hinter der Ampel rechts (Ecke Anglerhütte) in die Straße „Im Moerser Feld“.

Oder, vom Zentrum kommend, hinter der Finanzamt-Ampel rechts auf die Repelener Straße und vor der nächsten Ampel links in die Straße „Im Moerser Feld“.

Es stehen uns sechs kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustüre zur Verfügung. Da es sich um eine Privatstraße handelt, kann auch in unmittelbarer Nähe gut und kostenlos geparkt werden.

Du findest uns im 3. OG des ehemaligen ERTL-Hauses. Wenn du nicht der schönen Treppe zu uns folgen möchtest, kannst du auch bequem den Fahrstuhl benutzen.

Yoga Anfänger Kurse

START:

Mi. 21.02.2024

18:00 – 19:30

10 x 90 Minuten
Krankenkassenunterstützt!