Marion

„Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet“

Yoga ist ein Übungssystem, das für mich zur täglichen Praxis geworden ist. Die Begeisterung dafür möchte ich gerne weitergeben.
In diesem Bewusstsein verhelfe ich zu mehr Beweglichkeit, Vitalität und Kraft. Dazu dienen präzise aufgebaute, ruhige Körperstellungen im Wechsel mit Entspannungsphasen. Genau diese yogische Anspannungs.-/Entspannungsprinzip ist ein Kernthema in meinen Yogastunden. Je nach Intensität können sich die Wirkungen auf Körper, Geist und Seele einstellen.

Dabei darfst du auch mal gerne eine Grenzerfahrung machen, ohne dich zu überfordern. Ich werde mit Bedacht deine Bedürfnisse und Möglichkeiten berücksichtigen. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, dich in meiner Yogastunde begrüßen zu dürfen.

1 jährige Yogalehrer Ausbildung 200 Std.

Start 01.10.2022

Komm…und sei mit dabei!
Es gibt noch zwei freie Plätze