Der 12te März 2022 kann kommen, vielleicht wartet ja das Abenteuer

Blitzlichter am 12 März

12 Bilder des 12 im Monat, ein altes Bloggerformat, entwickelt sich langsam zu einem Lieblingsblog von mir. Je weiter das Jahr ins Land geht, um so bunter werden die kleinen virtuellen Tagesbilderbücher. Da gibt es bestimmt Tage die sind sooo im Alltagsgeschehen versunken sind und welche die mit besonderen Momenten ihre Präsenz ins Gedächtnis schreiben.

Aufwachen in der Camperkoje wenn die Sonne erwacht 🤩

Gerade bin ich mit dem Crafter unterwegs, um für mein Kochbuch Ayurveda on Tour Rezepte zu testen, die im Camper praktikabel sind. Bei Frieda´s Reisen in Krefeld habe ich mir dafür einen tollen Campingbus ausgeliehen. Damit die Sehnsucht nach der bayerischen Heimat und den Bergen gestillt wird, verknüpfe ich meine Reise mit so manchem Boxenstop bei der Familie. Heute am legendären 12ten des Monats stehe ich in Augsburg und besuche meine Tochter und meinen Enkel. Familienzeit ist also angesagt.

Aus dem Küchenfenster von Julias Dachwohnung betrachtet
Jetzt erst mal Frühstück, damit der Tag kommen kann
Oma und Enkel unterm Tisch
Der Frühling ruft und wir nützen das schöne Wetter für einen Ausflug in den Zoo. Da darf eine Fahrt mit der Bimmelbahn nicht fehlen
Die Flamencos relaxen noch in der Sonne. Macht’s nach 😁Mittagsschlaf auf einem Bein
Und die Affen gaffen ins Gebüsch und zeigen uns die Hinterseite 😂
Imposante Tiere, Kraft und Grazie im Einklang
Für alle Alpakafreunde unter Euch, Eine Sonnenanbeterin im Streichelzoo
Mein Herz schlägt Funken, ich liebe diesen kleinen Mann 💕
Budenzauber am Tagesende. Energie ohne Ende.

Was für ein wundervoller Tag, dieser 12. März 2022. Ich bin sooo DANKBAR und sag gut Nacht 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.